Globe

Vogelfutter-Stelle

Materialien
PLA (Prototyp)
Veröffentlicht
2018

Mehr als 2 in 1

Futuristisch und anders als viele Futterstellen zeigt sich Globe. Globe ist eine Futterstelle und Wassertrog zugleich. Sie lässt sich stehend und hängend nutzen. Da mir bei meiner Recherche auffiel, dass viele Futterstellen einen verniedlichenden Charakter haben, folge ich einem anderen Ansatz.

Detailreich gestaltet

Mittig befindet sich der Futtertrog, der durch seine Griffmulden leicht herausnehmbar ist. Durch diese Eigenschaft ist er leicht zu reinigen und kann einfach befüllen werden. Rund um den Futtertrog befindet sich eine Wasserstelle, die durch gegenüberliegende Abflusslöcher nicht überlaufen kann. Durch die mittige Platzierung des Futtertrogs wird das Futter vor Regen geschützt.

Fakts

  • hängend und stehend nutzbar (verschiedene Vögel bevorzugen verschiedene Arten der Futteraufnahme)
  • Zwei Wasserabflusslöcher
  • Leicht zu reinigender Futtertrog
  • Einfach befüllbar

No items found.